Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Vom 11. bis17. September wird – bereits zum vierten Mal – die Aufguss-WM im SATAMA Saunaresort & Spa in Wendisch Rietz (Brandenburg) ausgetragen. Vor zehn Jahren (2013) gewann der aus Afghanistan stammende Farid Atai (jetzt Beu) bereits die International Aufguss Trophy. Beu, der im SATAMA beschäftigt ist, belegte bei der diesjährigen Aufguss-WM in den Thermen Bussloo (Niederlande) Mitte September für Deutschland Platz acht. Sieger wurden dort mit gleicher Punktzahl Laura Lenders (Niederlande) und Maciek Piczura (Polen)(wie bereits 2018); im Team siegten Simone Mannelli & Massimo Gelli & aus Italien.

Die Tickets für den Szene-Event können bereits im Online-Shop des SATAMA gebucht werden. Das SATAMA Saunaresort & Spa gehört zu den MeineZeit Hotels & Resorts. Vorsitzender des Aufsichtsrates ist Torsten Splanemann – Du Chesne.

www.satama-saunapark.de

https://shop.satama-saunapark.de/

www.meinezeit-hotels.de

www.thermenbussloo.de

www.aufguss-wm.com