Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

In der heutigen Ausgabe der vom SWR Südwestrundfunk Baden-Baden ausgestrahlten Live-Sendung ARD Buffet war – wie bereits früher schon einmal –  der Deutsche Aufgussmeister von 2019 zu Gast, Marcel Hetzel. In rund sechs Minuten wurde der in der Thermen & Badewelt Sinsheim arbeitende „Saunameister“,  parallel auch als Co-Inhaber und -Geschäftsführer von Pure Nature Oil tätig, von einem gänzlich unbedarften Moderator zu „Sauna-Basics“ befragt. Im Mittelpunkt stand aber die gekonnte Demonstration von Wedeltechniken vor Studiopublikum. Hetzel lehnt „Chemie“ in der Sauna ab; darunter versteht er den Einsatz „synthetischer“ Duftstoffe.

Die Sendung kann in der ARD Mediathek angeschaut werden. Hetzel inszenierte seinen TV-Auftritt zusätzlich bei Instagram. Er ist neben dem amtierenden Deutschen Aufgussmeister Farid Beu(aus Afghanistan stammend), einziger Teilnehmer aus Deutschland an der „Battle of Gladiators“. Das größte internationale Sauna-Event in den polnischen Roman Thermes 2023 findet vom 25. bis 28. Januar im Palac Saturna Termy Rzymskie in Czeladz bei Katowice statt, in der „biggest sauna in the world“ (300 Plätze). Neun Frauen und neun Männer kämpfen dabei um Sieg und Ehre.

www.ardmediathek.de

https://www.pure-nature-oil.shop/l/contact

http://www.termyrzymskie.pl/