Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

KOMMENTAR

Die vielen Schlachten sind geschlagen in der Sauna Colosseum Arena, „the biggest sauna in the world“. Neun Frauen und neun Männer aus zehn Ländern haben sich mehrere Tage in historischer Gewandung als „Gladiatoren“ mit viel Leidenschaft und Spaß aneinander gemessen. Bei der Premiere der internationalen Freestyle World Championships im Palac Saturna Ryzmskie im polnischen Czeladz können sich alle Beteiligten als Sieger fühlen, auch die Sponsoren der Veranstaltung.

The winners take it all. Die Gäste haben spektakuläre Aufgüsse mit Wow-Effekt und noch nie zuvor gesehene Wedeltechniken erlebt. Die im Internet von Wellness Multimedia bereitgestellten Videos und die Posts in den sozialen Medien lassen erahnen, das hier wahre Könner am Werk gewesen sind und keine übermotivierten Rookies. Energiegeladene magic Moments, an die man sich noch lange erinnern wird!

Rob Keijzer, bislang unerreichter dreimaliger Weltmeister aus den Niederlanden, und Leszek Pustulka, Hausherr des Palac Saturna, haben als erfahrende Multiplikatoren und Kenner der internationalen Showaufguss-Community eine glückliche Hand bei der Auswahl der „Gladiatoren“ bewiesen. Dadurch konnte der Benchmark für außergewöhnliche Wedeltechniken klassisch, modern und Freestyle auch für andersartige Wettbewerbsformate neu definiert werden. Der rasante Entwicklungsprozess rund um den (Show-)Aufguss dürfte sich so noch einmal beschleunigen. Es ist erfreulich, dass auch nichteuropäische Länder wie Canada und Japan jetzt ganz vorn dabei sind. In Europa haben Länder wie Polen, Tschechien und die Slowakei seit Jahren eine starke Position aber auch die Niederlande, Italien und – mit einigen Abstrichen – Deutschland.

Gerade in Kriegszeiten sind Freizeitevents dieser besonderen Art eine hochwillkommene und auch dringend benötigte positive Ablenkung, panem et circenses . Make Sauna & Showaufguss, not war! Sauna people are happy people: Give Peace a chance! (Gen.)


www.sauna-wellness-update.de