Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

„Kraftvoll mit positivem Spirit“ präsentierte sich das Messe-Doppel BIOFACH & VIVANESS vom 14. bis 17. Februar auf der Messe Nürnberg. Im Fokus standen Bio-Lebensmittel und gesundheitsbewusste Ernährung sowie Naturkosmetik. Knapp 2.800 Aussteller aus 95 Ländern waren präsent; 36.000 Besucher aus 135 Ländern wurden gezählt. Immer mehr an Bedeutung gewinnt das Messegeschehen im Hybridformat als digitale Plattform.

Bio. Ernährungssouveränität. Wahre Preise. Diese Themen prägten diesmal den Messe-Kongress. Regionale Zutaten, neuartige Süßstoffe ressourcenschonende, vegane Produkte zählen zu den Trends in diesem Jahr. In vielen Wellnessabteilungen und in der Kulinarik sind diese längst Alltag. Gefragt bleiben dort leicht umsetzbare Innovationen, mit denen man die Stammgäste begeistert und neue gewinnt.

BIOFACH & VIVANESS 2024 sind vom 13. bis 16. Februar.

www.biofach.de

www.vivaness.de

www.boersen-zeitung.de