Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

update 7

Artikel (lesenswert!)

https://europeanspamagazine.com/aufguss-it-friends-challenge-takes-place-in-norway/

update 6

Main video

https://fb.watch/iXoxoYccEz/

update 5

Video „challenge day 3“

https://fb.watch/iWSMjxgCnR/

update 4

Fotostrecke „challenge day 3“

https://www.facebook.com/aufguss.it/

update 3

Video „challenge day 2“

https://fb.watch/iVvrlD21to/

update 2

Fotostrecke „challenge day 2“

https://www.facebook.com/aufguss.it/

update 1

Fotostrecke „challenge day 1“.

https://www.facebook.com/lasse.eriksen.372/

https://www.facebook.com/aufguss.it/

https://m.facebook.com/WellnessMultimedia/

Video „challenge day1“

https://fb.watch/iUcod2QtZW/

update

„The first edition…is over…now it`s time to work for next year.“

https://www.facebook.com/aufguss.it/

Mit der Siegerehrung am Samstagabend gegen 21.30 Uhr ging – seit Donnerstag – unter der Schirmherrschaft von Aufguss.it in der Eventsauna im Farris Bad in Larvik, südwestlich der Hauptstadt Oslo (Norwegen), eine international hochkarätig besetzte „Friends Challenge“ mit insgesamt 16 Personen zu Ende. Trägerinnen und Träger von neun WM-Medaillen Gold, fünf Silber und sechs Bronze waren ebenso vertreten wie drei Freestyle Gold, eine Silber und zwei Bronze; außerdem eine Medaille Gold Herbal Cup. Für Deutschland trat der in der Schweiz lebende Robert Heinevetter an. Als Sponsoren waren aufgeführt: Main Sponsor EOS (Harvia), Bergila und Aromen/Löyly Masters.

Konzeptionell ging es um den Aufguss classic oder modern, wie er zumeist im Aufgießer-Alltag praktiziert wird. Im Fokus standen dabei die Atmosphäre und der Zauber des Augenblicks. Es gab eine sechsköpfige (Performer-) Jury geben, die um die Aufgießerin/den Aufgießer der jeweils aktuellen Session mit einer Selbsteinschätzung ergänzt wurde. Moderiert wurde das Verfahren von Aufguss.it. Außerhalb der Competition gab es auch noch am Sonntag internationale (Show-)Aufgüsse zu sehen. Der „Timeplan“ für die Eventtage Aufguss.it konnte auf Facebook verfolgt werden.

In den sozialen Medien beteiligter Personen lässt das Event verfolgen. Auch das Team von Wellness Multimedia ist vor Ort, ein polnisches Unternehmen, das auf Foto-, Video- und Eventmarketing spezialisiert ist: „We show what no one would see without us.“ Ihre Videos und Fotostrecken sind zur Voraussetzung für erfolgreiche Promotion dieser special interest Events geworden: von der location in die internationale community – und zurück, live oder topaktuell.

www.wellness-multimedia.com

Das Farris Bad (Farris Bad Invest) gehört seit 2019 zum Hotel & Resort Portefolio der Norwegian Hospitality Group, einer Tochtergesellschaft der Thor Halvorsen Holding.

https://farrisbad.no/en/spa/

https://nhg.no/en

http://www.aufguss.it/index_de.php#