Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Cornelius Nolte (58) amtiert als neuer Geschäftsführer der SaunaHuus Bäder- und Saunabetriebsgesellschaft Ganderkesee (Niedersachsen, bei Bremen). Er ist damit Nachfolger von Henry Peukert (60), der nach gut sechs Jahren in Ganderkesee wieder als Leiter der Berliner Bäder-Betriebe tätig sein wird, was schon mehrere Monate bekannt ist. Nolte ist gebürtiger Berliner.

Zum Monatsende Juni 2022 hatte Cornelius Nolte, knapp neun Jahre Geschäftsführer der Bali Therme Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen), das Unternehmen verlassen. An dessen Spitze steht jetzt Willem Künne. Die Bali Therme gehört zur niederländischen Unternehmensgruppe International Wellness Resorts (IWR). Dachorganisation ist ASPRO PARKS in Madrid, zu der auch die GMF in Neuried bei München  zählt.

https://www.gemeindeganderkesee.de/

https://www.dk-online.de/lokales/ganderkesee/artikel/das-ist-der-neue-an-der-spitze-des-baederbetriebs-in-ganderkesee-44263833

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/saunahuus-und-baeder-in-ganderkesee-cornelius-nolte-neuer-chef_a_3,2,3860575074.html

https://www.saunahuus.de/

https://www.berlinerbaeder.de/

www.balitherme.de
www.iwr.nl/de
www.asproparks.com