Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Aspekte der Daseinsvorsorge öffentlicher Bäder, die Rolle privater Thermen und Möglichkeiten der Kooperation im Sinne von PPP Public Private Partnership kamen in einem Interview mit Christian Mankel, Geschäftsführer der DGfdB Deutsche Gesellschaft für das Badewesen, zur Sprache. Das Gespräch mit dem HR Hessischen Rundfunk Inforadio war Bestandteil der Sendereihe „Der Tag. Ein Thema, viele Perspektiven“ und hatte den Titel „Pack die Badehose weg? Wenn Schwimmbäder untergehen“.

Weitere Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner im Podcast: Michaela Fisseler-Weinrich (Bundesverband Deutscher Schwimmmeister), Dr. Matthias Olew (Berliner Bäder) und Prof. Carsten Niemitz (77), Evolutionsbiologe und Verhaltensforscher.

https://www.hr-inforadio.de/podcast/der-tag/pack-die-badehose-weg-wenn-schwimmbaeder-untergehen,podcast-episode-

https://www.facebook.com/DieDGfdB/

www.dgfdb.de