Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 7. Jul

Die nächste Massage Weltmeisterschaft ist vom 28. bis 30. Juni 2024.

https://www.facebook.com/InternationalMassageAssociation/

Update v. 3. Jul: Die sechste World Championship in Massage der IMA International Massage Association begann am vergangenen, Freitag, 30. Juni, und ging bis gestern, Sonntag, 2. Juli, in Kopenhagen (Dänemark). Es gab dazu, wie 2022 und 2021, auch ein Hybrid-(Online) Format, neben den physical rounds.  200 participants und ca. 50 judges machten mit. Die „therapists“ kam aus aller Welt und zeigten ihr Können im Wettbewerb und in Workshops.

Den Award für die Overall Best Massage Promotion bekamen Carole Condamine und ihr Team (Frankreich):

https://www.youtube.com/watch?v=P3iDHiUWrPw&list=PLurS_JHP1BPJ1kgc3opXao5tuRStJWyAR&index=79&fbclid=IwAR0f1Rn57uM2aYbaRrOm9EBFK1ycTp1xWOF4GabxNCCfay4pVPr8LA4dLHA

Über die Website und die Socials können die Preisverleihung und das dreitägige Geschehen – auch live – immer noch angeschaut werden.

https://worldchampionship-massage.com

https://www.instagram.com/internationalmassageassn/reels/

https://www.facebook.com/InternationalMassageAssociation/videos/617331070156950

_______________

Als „Spa of the year 2023“ wurde das Farris Bad in Norwegen am Wochenende von der IMA ausgezeichnet. Ende April fand im Farris Bad südwestlich von Oslo (Norwegen) das erste International Massage Festival statt. 14 „therapists“ präsentierten  in Zusammenbarbeit mit den bekannten Wellness Brands Gharieni und Babor ihr außergewöhnliches Know-how. Das Prinzip: Learning from the best.

Das Farris Bad (Farris Bad Invest) gehört seit 2019 zum Hotel & Resort Portfolio der Norwegian Hospitality Group, einer Tochtergesellschaft der Thor Halvorsen Holding.

https://www.facebook.com/lasse.eriksen.372

https://farrisbad.no/en/massasjefestivalen/

https://farrisbad.no/en/spa/

https://nhg.no/en