Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 25. Jul

Bereits 2018 eröffnete das Essener Unternehmen Wellnest in der Ruhrgebietsstadt sein erstes öffentliches Private Spa. Ende März kam ein weiteres „Nest“ in Köln dazu. Ein weiteres ist inzwischen in Bonn eröffnet worden: mit Sauna, Erlebnisdusche und Whirlpool für bis zu vier Personen. In Hamburg-Altona fällt der Startschuss für ein neues „Nest“ im August.

https://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article239031141/Neues-Wellness-Center-eroeffnet-in-Altona-mit-privaten-Spa.html

https://wellnest.me/standort/hamburg/

SISU am 5. April: Das Dortmunder Unternehmen MyWellness setzt seit einigen Jahren auf trendige urbane Private Spas, deren Nutzung allerdings auch ihren Preis hat. Es gibt derzeit bereits neun Standorte in Deutschland.

lokal.privat.anders: Mietcontainer mit eigener Sauna in einer 5.000 qm Gartenlandschaft bietet der Ankerplatz Erfurt, damit Gäste ihre „Akkus“ wieder aufladen können.

https://www.ankerplatz-erfurt.de/

www.wz.de

https://www.rundschau-online.de