Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

„Motsi Mabuse ist ein echter Sauna-Fan“, schreibt die AZ Abendzeitung München. Auf ihrem IG Account macht die 42-Jährige Werbung für die Sauna: „Der Herbst rückt immer näher und die Sauna-Zeit auch! 5 Gründe wieso ich mir (zum Geburtstag) eine Sauna zugelegt habe“. Als Gründe werden genannt: Stärkung des Immunsystems, Stoffwechselankurbelung, Entspannung für Körper, Geist und Seele, positiv für Herz und Haut. Die Let’s Dance Jurorin und Tanzlehrerin, die bei IG 574.000 Follower hat, freut sich jedes Mal über ihren „Selfcare-Moment“.

Anmerkung: Sicher würde die prominente Tanz-Jurorin und Sauna-Liebhaberin künftig die Jury der AUFGUSS WM mit ihrer Expertise bereichern. Zumal derzeit nur eine Frau im 13-köpfigen Gremium vertreten ist. (Gen.)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/motsi-mabuse-zeigt-sich-in-der-sauna-mit-diesem-aufguss-wirds-heiss-art-927513

https://www.instagram.com/motsimabuse/

https://aufguss-wm.com/about-us/jury/