Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 2. Okt

Pics: https://www.facebook.com/rob.keijzer.37/

„Geiles Wochenende an einem schönen Ort mit netten Leuten!!“

Von vergangenen Freitag und bis Sonnabend, 29. und 30. September, war das Wartherhof Aufguss Rituals Weekend, Warth am Arlberg (Österreich), u.a. mit Rob Keijzer (Niederlande), dreimaliger (2016, 2015, 2014) und Robert Zidek (Tschechien/Slowakei) (2023, 2021) zweimaliger Aufgussweltmeister. Das von der Familie Roiderer geführte 4 Sterne Superior Wellnesshotel liegt auf 1.500 Höhenmetern in den Vorarlberger Alpen. Dort findet auch das vielbeachtete  Warther Hof Aufguss Championship statt, unter Leitung von Rob Keijzer.

https://www.towell.nl/ecwmv-event/wartherhof-aufguss-rituals-weekend/

https://www.facebook.com/wartherhof/

https://www.wartherhof.at/de/wellness-spa/

Nota: Der neue Aufgussweltmeister Robert Zidek nimmt auch am Qualifying, 7. und 8. Oktober, für das Finale 2024 der BoG Battle of Gladiators im polnischen Palac Saturna Rzymskie in Czeladz bei Kattowitz teil. Eventlocation dort ist die Colosseum Sauna Arena für bis zu 350 Personen.

SISU Throwbacks

+++ Mitte April  2023war die IV. Freestyle Masters Improvisation Championship in Varkert Fürdo Papa (Ungarn). Mit dabei als Juroren auch der dreimalige Aufgussweltmeister 2016, 2015 und 2014, Rob Keijzer (58) aus den Niederlanden, und der zweimalige Aufgussweltmeister 2023 und 2021, Robert Zidek (30) aus Tschechien/Slowakei. Nach der Veranstaltung wurde ein 15-minütiges Interview mit den beiden Juroren aufgenommen mit bislang wenig bekannten Einblicken in ihr privates und berufliches Leben.

+++ Die beiden Aufgussweltmeister und Freunde boten am 10. und 11. Juni im niederländischen Diepenveen bei Deventer ein Wedel-Bootcamp an. Maximal 20 Personen konnten exklusiv daran teilnehmen.

+++ Bei der zweiten Modern Classic Aufguss Championship am 9. und 10. Dezember 2022 im österreichischen 4 Sterne Superior Wellness-Hotel Warther Hof am Vorarlberg hat der Aufgussweltmeister von 2021, Robert Zidek (Slowakei/Tschechien) gewonnen; 2021 war Michael Niedermaier aus Südtirol (Italien) der Sieger im Warther Hof. Die Organisation der Sauna-Performances Freestyle und zu Live-Musik lag in beiden Jahren beim dreimaligen Aufgussweltmeister Rob Keijzer aus den Niederlanden. Wellness Multimedia aus Polen hat auf Facebook Watch einen 4 Minuten-Film über das Event veröffentlicht. Das Konzept Live-Musik in der Sauna stammt von Elaisa Enegetic Wellness aus Belgien.

https://www.facebook.com/robert.zidek

https://youtu.be/vvCYCHUUSaY

www.towell.nl

www.aufguss-wcf.com