Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

https://www.instagram.com/thermeerding/

https://www.facebook.com/ThermeErding/

https://www.therme-erding.de/events-therme/sauna-festival/

Das 1. Sauna Festival startete heute, Freitag 6. Oktober und dauert bis Sonntag, 8. Oktober in der Therme Erding, „der größten Therme der Welt“. Es begann um 19 Uhr mit einem Weltrekordversuch: Konnten sich 100 und mehr Personen unterschiedlicher Nationalität zu einem Aufguss in der 75 Grad Celsius Banja versammeln? Platz war für 120 Gäste gleichzeitig. Bislang halten Helsinki und Peking den Rekord mit 99 Nationen. Es gabe 72 Nationen, die am Weltrekordversuch teilnehmen wollten; de facto waren es nur 65.

Zur Premiere des Sauna Festivals sind Gastaufgießer aus ganz Deutschland und aus Österreich in die Saunalandschaft der Vitaltherme angekündigt.

Am Rande: Am 8. Oktober wird im Freistaat ein neuer Landtag gewählt.

https://www.eap-magazin.de/Nachricht/Weltrekordversuch%3A-Therme-Erding-sucht-ueber-100-Nationen-fuer-Sauna-Aufguss.html

https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/weltrekordversuch-in-der-therme-erding

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/erding-therme-weltrekord-sauna-100-nationen-festival-guiness-world-record-1.6229627

„Menschen in München“: 36 Minuten-Interview mit Jörg Wund, Eigentümer und Geschäftsführer der Therme Erding (2017)

https://www.youtube.com/watch?v=YRAS4pbu8iM&t=38s