Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 3. Nov

Inzwischen liegt eine 108-seitige Dokumentation des 18. ISC International Sauna Congress in deutscher und englischer Sprache vor; zwei Kongressbeiträge sind darin nicht enthalten.

https://saunainternational.net/wp-content/uploads/2023/08/ISC_Kongressdokumentation.pdf

SISU Throwback v. 31. Okt 2022

„Keep the good work going – together!“ In einem Post bei Facebook spricht der Deutsche Sauna-Bund als Organisator des ursprünglich größer geplanten Kongresses von knapp 200 anwesenden Teilnehmern und Teilnehmern aus 16 Nationen im Rahmen der interbad in Stuttgart. Es bestand auch die Möglichkeit online dabei zu sein. In einem Newsletter wird der International Sauna Congress als „vielfältig, informativ und verbindend“ und als „voller Erfolg“ charakterisiert.

Veranstalter war die ISA International Sauna Association; ursprünglich war man dort von 400 Kongressteilnehmern und -teilnehmerinnen ausgegangen.

1999 fand der 12. Internationale Sauna-Kongress anlässlich des 50. Verbandsjubiläums in Bad Aachen statt.

Vom Netz genommen: www.isc-2022.com

www.saunainternational.net

www.sauna-bund.de