Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 10. Nov

Die Platzierungen: 1. Eugen Friesen (Topic: „Path to Honor“), 2. Marcel Bender, 3. Irina Danderfer, 4. Nadine Wallstab

13 MoA Masters of Aufguss der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM (Baden-Württemberg) nahmen seit Mittwoch am zweitägigen „Thermencup“ teil. Die Showaufgüsse wurden in der 80 Grad Celsius Eventsauna Euphoria gezeigt. Los ging es vorgestern um 11:30 Uhr mit Jennifer Steiner und der Story „Piratenschaftz“. Steiner hatte bei der deutschen Qualifikationsrunde „Aufguss World Cup Freestyle“ im August in der THERME SINSHEIM den ersten Platz bei den Frauen belegt und sich damit für das Finale im Februar 2024 in Polen qualifiziert; außerdem war sie Deutsche Vize-Aufgussmeisterin Team, 2017. Eine Jury und das Publikum bewerteten die Präsentationen, acht am Mittwoch und fünf am Donnerstag. Die Siegerehrung war gestern Abend um 19:30 Uhr vorgesehen.

Uwe Barth, COO Chief Operating Officer der drei WUND Thermen in Sinsheim, Euskirchen (Nordrhein-Westfalen) und Titisee-Neustadt (Baden-Württemberg): „Mit dem Thermencup der THERME SINSHEIM schaffen wir unseren Mitarbeitern eine Bühne, ihre besonderen Wedel- und Aufgusstechniken einem breiten Publikum zu präsentieren. Ein toller Mehrwert für unsere Gäste!“

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der Thermengruppe Josef Wund ist Edelfried Balle. Head of THERMEN & BADEWELT SINSHEIM ist Stephan Roth.

Das Zubehör Start-up PURE NATURE Oil war während des Thermencups mit einem Infostand vertreten. Inhaber sind Marcel Hetzel und Christoph Correll (Näheres s. SISU v. 18. Februar 2023).

https://www.pure-nature-oil.shop/

 

https://www.badewelt-sinsheim.de/de/information/events/2023/thermencup.php

https://www.facebook.com/badeweltsinsheim/

https://www.instagram.com/badeweltsinsheim/

https://www.badewelt-sinsheim.de/

Auch als APP verfügbar!

www.wund.de