Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 15. Nov

Heute, Dienstag, ging das 2:20 Min. Präsentationvideo der Badegärten Eibenstock (Sachsen) – anlässlich der kürzlichen EWA Professional Award-Auszeichnung – online. 

https://www.facebook.com/badegaerten.eibenstock/

Parallel zur internationalen Fachmesse aquanale Ende Oktober in Köln wurden die beiden EWA Awards an die Therme Wien und an die Badegärten Eibenstock (Sachsen) verliehen. Die EWA wertete ihre Stand-Präsenz auf der aquanale als „Überraschungserfolg mit deutlich mehr Gästen als in den Vorjahren“.

Update v. 9. Nov: Der EWA Kongress 2024 ist vom 21. bis 23. April in der Silvretta Therme in Ischgl (Österreich). Das EWA Jahresprogramm 2024 hat den Schwerpunkt „Innovationen“.

SISU Throwback Näheres zur Silvretta Therme s. Post v. 21. Mrz

SISU Throwback v. 1. Sep

Die Therme Wien erhält erneut den EWA Marking Award, diesmal für ihr Konzept zum Mitarbeiter-Recruiting und On-boarding für neue Beschäftigte. Zum zweiten Mal – nach 2006 – erhalten die Badegärten Eibenstock (Sachsen) den “ EWA Professional Award“ der EWA European Waterpark Association für „die Vision und Umsetzung des Karelischen Saunadorfes als Erweiterung der bestehenden  Saunalandschaft“ .

Die Auszeichnungen werden während der Fachmesse aquanale Ende Oktober in Köln übergeben.

Außerdem wurde der Wohnmobilstellplatz der Badegärten mit dem „Stellplatz Award 2023“ ausgezeichnet.

Morgen, 2. September, ist in den Badegärten die Lange Saunanacht v0n 10 bis 24 Uhr mit „abwechslungsreichen Aufguss-Premieren“.

https://www.thermewien.at/

https://www.facebook.com/badegaerten.eibenstock/

www.badegaerten.de

www.ewa.info

https://www.eap-magazin.de/Nachricht/Das-sind-die-Preistraeger-der-EWA-Awards-2023.html

www.stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/wohnmobil-und-caravanplatz-badegaerten-eibenstock

www.aquanale.de