Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 14. Nov

Auf FB hat das Bahia Bocholt einen TV-Beitrag des WDR Lokalzeit Münsterland verlinkt (ab 6:20 Min.)

https://www.facebook.com/bahiabocholt/

https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-muensterland/lokalzeit-muensterland-oder-13-11-2023/wdr-muenster/

Update v. 13. Nov: Am Nachmittag veröffentlichte das Bahia Bocholt auf FB die kompletten Ergebnisse der 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Der DSB Deutsche Sauna-Bund gratuliert am Vormittag den „Queens and Kings of Herbal Aufguss“. Nota: Es gab mit Imke Timmermans vom Bahia Bocholt aber nur eine offizielle Queen of Herbal Aufguss. Die Namen der Gewinner nennt der DSB nicht und auch nicht den Kontext mit dem Finale in Prag in zwei Wochen.

Update v. 12. Nov, 21:30 Uhr

Ca. 30 Min ab ca. 20.45 Uhr FB Live: „Award Ceremony“, durchschnittlich knapp 50 Zuschauerinnen und Zuschauer

Platz eins: Queen of Herbal: Imke Timmermans, Bahia Bocholt; Platz zwei: Mirah Burmann, Bahia Bocholt

Tagesaktuelle Teilnehmer- und Jury Pics: https://www.facebook.com/bahiabocholt/

https://www.instagram.com/bahia_bocholt/

Es gab 18 ausgeloste aber de facto nur 15 in Anspruch genommene Startplätze für die nationale Quali-Runde Deutschland an diesem Wochenende,  11. und 12. November in den Sauna- & Wasserwelten Bahia Bocholt (Nordrhein-Westfalen), die dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiern. Die Plätze eins und zwei kommen ins Finale Ende des Monats in Prag (Tschechien). Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Bocholt sind auf  FB vorgestellt worden, ebenso das Line-up am Samstag und Sonntag. Los ging es am Samstag um 11 Uhr – parallel – mit der ersten Aufguss- und Peeling-ua. Heute, Sonntag, an Tag zwei, war der Beginn bereits um 10 Uhr. Nach den beiden letzten Präsentationen am Abend folgte die Bekanntgabe der zwei Qualifikanten für das große Finale ab ca. 20:45 Uhr auf FB Live.

Head of Jury war der Belgier Iyvan Fermyn („Mr Push-up“).

www.bahia.de/herbal-cup

Event-Tickets: https://shop.bahia.de

 

Neue, zweisprachige Website: http://saunaherbalcup.eu/

World Championship Sauna Herbal Cup FINALE: 23. – 26. Nov. aquapalace Prag

Zwölf teilnehmende Länder am diesjährigen 10. Sauna Herbal Cup: Tschechien, Schweiz, Polen, Slowakei, Österreich, Belgien, Norwegen, Ungarn, Italien, Niederlande, Dänemark, Deutschland