Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 16. Nov.

Aufguss Roots – Robert Heinevetter – kommentiert heute dankend auf FB: „Wir sind stolz wie ‚Bolle‘, den renommierten Award gewonnen zu haben…Der Award gebührt … nicht nur uns, sondern auch euch – unsereren wertgeschätzten Kunden, Freunden und Unterstützern!!“.

https://www.facebook.com/aufgussroots/

https://shop.aufgussroots.de/products/mini-magic-towel

Update v. 15. Nov, 12:15 Uhr: Aufguss Roots / Robert Heinevetter aus der Schweiz gewinnt den Wellness & Spa Innovation Award 2023 in der Kategorie Spa Treatment & Services. Es gab nur einen Mitbewerber.

Insgesamt 14 Nominierungen teilten sich auf in die vier Kategorien Spa Tech & Equipment, Spa Products, Spa Business Concepts sowie Spa Treatment & Services.

Live auf YouTube über die Website: https://www.wellness-innovation.eu/info

www.wellnessverband.de

www.riedler-natur.de

SISU Throwback

Update v. 28. Okt: Das „Mini Magic Towel“ von Aufguss Roots – Robert Heinevetter – ist auch für die Wellness & Spa Awards 2023 nominiert worden.

https://www.instagram.com/wellnessverband/

SISU Throwback v. 22. September:

Anmeldeschluss für die SMA SPA Manager Awards 2024 ist der 31. Oktober, teilte der DWV Deutsche Wellness Verband auf IG Instgram mit. Die Awards werden wieder auf der FIBO Messe am 14. April 2024 in Halle 8 verliehen. Weitere Informationen stehen auf der Website des Verbandes.

SISU v. 18. April 2023: Die Preisträger und Preisträgerinnen wurden am letzten Tag der FIBO in Köln von einer Jury des DWV bekanntgegeben.

Kategorie Spa Resort: Jörg Müller-Loennies  |  Sonnenalp Resort Ofterschwang

Kategorie Day Spa: Susanne Janauschek  |  Badehaus Bremen

Kategorie Spa Hotel: Mary-Ann Kühn  |  Das Achental Grassau