Sauna Wellness Update

SISU – Gensows Branchen-Booster

Update v. 1. Feb

Am 6. und 7. Februar ist die „Showaufguss Masterclass“ im Schulungszentrum der Badegärten Eibenstock (Sachsen).

https://sauna-bund.de/masterclass/

SISU Throwback

Update v. 26. Aug: Eine „Berichterstattung“ inklusive Fotos über das im Vorfeld beworbene Seminar hat es in den „Socials“ weder vom  Deutschen Sauna-Bund noch von den Badegärten Eibenstock gegeben.

„Pickepackevoll“. Mit diesem umgangssprachlichen Attribut hatte die Akademie des Badewesens im Deutschen Sauna-Bund auf das Erfolgsseminar „How to become a Master of Showaufguss“ am 7. und 8. Februar in den Badegärten Eibenstock (Sachsen) hingewiesen.  Deshalb gibt es zwei Folgetermine – für jweils zwölf Personen – im Schulungszentrum der Badegärten: seit gestern und noch bis heute, 22. und 23. August, und als „Masterclass“ am 6. und 7. Februar 2024. Auf den August-Termin hatte der Deutsche Sauna-Bund auf seiner FB Seite aufmerksam gemacht.

https://www.facebook.com/DeutscherSaunaBund/

https://www.facebook.com/badegaerten.eibenstock/

Referentin und Presenterin von zwei Showaufgüssen – neben René Wisgickl vom Marketing der Badegärten – bleibt Anja Becker. Die Heilpraktikerin & Stresscoach war Deutsche Aufgussmeisterin 2016 und ist amtierende Deutsche Aufguss-Vizemeisterin 2022. Von 2011 bis 2020 war Becker im SATAMA Sauna Resort & Spa in Wendisch Rietz (Brandenburg) beschäftigt. Mitte Januar 2023 trat sie bei der internationalen Qualifikation Masters of Freestyle Aufguss in der KRISTALL Therme trimini Kochel am See (Bayern) an, ebenso jüngst – wie René Wisgickl – bei der DAM Deutschen Aufgussmeisterschaft in der Havel Therme Werder.

https://sauna-bund.de/its-showtime/

www.badegaerten.de/schulungszentrum.php

www.badegaerten.de