Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

„Ich gehe auch ungern in die Sauna. Ich habe immer Angst, dass ich da meinem ehemaligen Chefsprecher Jan Hofer begegne“, zitiert der Nachrichtensender n-tv (RTL) die ehemalige Nachrichtensprecherin Judith Rakers (48) in der Talkshow „MDR um 4“.

„Kannst du dir etwas Unangenehmeres vorstellen?“ Diese vermeintliche oder tatsächliche Sozialphobie macht sich das Unternehmen Globus Baumarkt zunutze, indem es für „dein ganz privates Home Spa“ auf IG wirbt.

In einer entspannten Reaktion darauf ist zu lesen: „Gut, das wir unsere eigenen Chefs sind“.

Auch Rolf-Andreas Pieper, ehemaliger Geschäftsführer und heutiges Präsidiumsmitglied des Deutschen Sauna-Bundes, bezieht in einem Gespräch mit der Regionalzeitung NW „Neue Westfälische“ u.a. Stellung zu diesem (eingebildeten) Phänomen. Er rät, selbstbewusst zu sein und sich direkt neben den Chef zu setzen: „Dann verschwindet man aus dem direkten Blickfeld“.  „Von Flucht rät Pieper ab“, heißt es in der NW.

https://www.n-tv.de/leute/Wobei-Judith-Rakers-ganz-alleine-ist-article24730690.html

https://www.instagram.com/globus.baumarkt/

https://www.nw.de/