Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 6. Mrz

Das Brandgutachten hat die Vermutung bestätigt: Eine übersehene Kopfstütze auf dem Saunaofen war Ursache des Brandes der Panorama Sauna im Hallenbad Öhringen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/nach-brand-hallenbad-sauna-oehringen-ursache-bekannt-schwimmtraining-weicht-aus-100.html

SISU v. 15. Feb

Vermutlich hat ein Holzteil auf dem Saunaofen vorgestern zu einem Komplett-Brand einer Panorama Sauna im Außenbereich des Hallenbades in Öhringen/Hohenlohekreis (Baden-Württemberg) geführt. Der Schaden wird auf 1,5 Millionen Euro beziffert. Ein Mann erlitt eine Rauchvergiftung. Die 100 Badegäste kamen nicht zu Schaden und konnten die Anlage verlassen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/baden-wuerttemberg/braende-1-5-millionen-euro-schaden-bei-saunabrand-in-oehringen-id69462896.html