Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 26. Mrz, 22.30 Uhr

Vor der EM im Juni/Juli gibt es weitere Testspiele: gegen die Ukraine (3. Juni, 20:45 Uhr/ARD) und Griechenland (7. Juni, 20:45 Uhr/RTL).

Deutschland gewinnt 2:1 im Testspiel gegen die Niederlande. Live ab 20:45 Uhr auf RTL.

Am vergangenen Sonnabend hatte das deutsche Team gegen Frankreich überraschend deutlich mit 2:0 gesiegt.

https://www.rtl.de

21. Mrz: Allerdings ein offenes Geheimnis: Abwehrspieler Benedikt Höwedes (36), (Fußball-) Weltmeister 2014, hat sich in einem aktuellen Podcast zum damaligen „Team-Spirit“ in der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Für ihn ist ein starker Zusammenhalt ganz entscheidend: „…Wir haben immer abends zusammen in der Sauna gehockt! Das hat angefangen mit drei, vier Leuten, am Ende des Trainingslagers saßen wir da mit allen Leuten, mit dem ganzen Staff, mit den ganzen Spielern, mit den Köchen. Das war sensationell.“

BILD: „Die Weltmeister haben sich also in der Sauna ‚zusammengeschwitzt'“!

Von Bundestrainer Julian Nagelmann (36) ist bekannt, dass auch er ein überzeugter Saunagänger ist und früher oft in der Thermen & Badewelt Sinsheim zu Gast war.

Die EM Europameisterschaft 2024 findet vom 14. Juni bis 14. Juli in Deutschland statt.

https://www.bild.de

https://www.fussball-wm.pro/em-2024/spielplan/