Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

Update v. 24. Mai

AISA, der offizielle italienische Verband „zur Förderung der Kultur von Sauna und Aufguss“, wurde 2014 gegründet und feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum.

International gelten Italien und Tschechien als derzeit führend im Showaufguss, gefolgt von den Niederlanden und Polen. Deutschland steht – bis auf Marcel Hetzel – nicht (mehr) im Fokus der Aufmerksameit.

Vom 7. bis 9. Juli findet die erste italienische Event-Qualification Aufguss World Cup Freestyle Battle of Gladiators im Lindenhof Pure luxury & Spa Dolce Vita in Naturns (Südtirol) statt.  Spiritus rector ist der dreimalige Aufguss-Weltmeister Rob Keijzer, der vor zehn Jahren seinen ersten Titel holte, in seiner früheren Wirkungsstätte, den Thermen Bussloo (Niederlande).

https://www.facebook.com/aisa.saune.aufguss/

https://aisa.it/de/

https://www.lindenhof.it/

www.aufguss-wcf.com

https://www.towell.nl

SISU Throwback 2023

125 aktuelle Fotos: https://www.facebook.com/aufguss.it

Link: https://www.facebook.com/events/315016717588221/

Drei Tage, von Freitag, 29. September, bis Sonntag, 1. Oktober, wurde im „legendären Geburtsort“ des Showaufgusses (manche behaupten allerdings, der Ursprung sei in „Saunaguss“-Dänemark zu finden), im Cron4 in Bruneck (Südtirol/Italien) mit seinem Betriebsleiter Arnold Thum, der 10. Geburtstag von Aufguss.it  gefeiert. Dabei handelt es sich um eine private Vereinigung von Menschen, die eine Passion für den Showaufguss verbindet und die Events und Schulungen organisiert. Angekündigt werden einige der besten Aufgussmeisterinnen und -meister „from Italy and the world“, u.a. Svetlana Gareeva, Aniko Varga und Adam Vari (Ungarn), Jiri Zakowski (Tschechien), Simone Mannelli, Matteo Garbossa & Olimpia Bogdan, Fiore und Enrico Ganassin, Alberto Dissegna (Italien) sowie Kasia Klajn & Michael Niedermair und Sarah Niederkofler (Südtirol /Italien).

Aufguss.it kooperiert mit AISA, dem offiziellen italienischen Verband „zur Förderung der Kultur von Sauna und Aufguss“, der 2014 gegründet wurde.

Für das Frühjahr 2024 ist im Cron4 auch die Italien Qualifikationsrunde des Aufguss World Cup Freestyle, BOG Battle of Gladiators, geplant.

http://www.aufguss.it/index_de.php

https://www.facebook.com/Cron4/

https://www.cron4.it/de/pools/hallenbad