Sauna Wellness Update

Was gibt's Neues ? SISU Gensows Branchen-Booster

 Update v. 9. Jun

Auf FB und IG wurde am Sonntagvormittag ein Impressions-Reel (2:19 Min) veröffentlicht, am Abend ein weiteres, 2:24 Min. Ca.2o MoA Masters of Aufguss aus knapp einem Dutzend Ländern machten mit beim Bootcamp der drei Toptoppers.

https://www.facebook.com/rob.keijzer.37/videos/377459431984476

https://www.facebook.com/rob.keijzer.37/videos/337829612494564

https://www.facebook.com/rob.keijzer.37/

https://www.instagram.com/rob.keijzer

SISU Update v. 3. Mai:) Auf die gelungene Premiere im vergangenen Jahr folgte die Neuauflage an diesem Wochenende, 8. und 9. Juni: „The Big Three“ im Showaufguss, Rob Keijzer (59) Niederlande, Robert Zidek (30) and David Zatocil (22),(beide Slowakei/Tschechien, waren erneut für ein „deep dive waving“ zusammen. Das internationale Bootcamp für Training & Learning & Sauna & BBQ fand in diesem Jahr in Keijzer’s „new location“ in Wesepe Overijssel und auf der Homebase in Diepenveen statt.

www.towell.nl

www.aufguss-wcf.com

Am vergangenen Freitag, 7. Juni, gab es einen „Tschechischer Abend“ in den Thermen Soesterberg (Thermen Resorts Niederlande). Mit dabei: der zweifache Aufguss-Weltmeister Robert Zidek („Old man and the sea“) und der amtierende  Landesmeister David Zatocil („Devine Comedy“). Krönender Abschluss war ein Freestyle Battle der beiden tschechischen Toptoppers.

https://www.facebook.com/thermensoesterberg/

https://www.facebook.com/thermensoesterberg/

Update v. 27. Mai: Rob Keijzer, „the Best“, gab gestern, Sonntag, erstmals via IG und FB einen Einblick in seinen neuen Showroom. Bernie Becht von der Silvretta Therme Ischgl (Österreich) demonstrierte dort die Option Showaufguss- Training. Die neue Towell Location ist knapp zehn Kilometer von Keijzers Homebase in Diepenveen entfernt.

Update v. 20. Mai: Für das einzigartige Summer Event sind noch zwei Plätze zu vergeben.

Update v. 3. Jun: Rob Keijzer berichtet zum Wochenbeginn über ein zweitägiges Wedeltraining in der Fördeland Therme Glücksburg (Schleswig-Holstein).

https://www.foerdelandtherme.de

SISU Throwback 2023

Update v. 12. Jun: Auf FB Facebook berichten – mit Fotos – Rob Keijzer sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Veranstaltung.

_____________

R+R+D Learning from the best: Zwei Weltmeister, zwei Freunde, und ein vielversprechendes Nachwuchstalent: Rob Keijzer, Niederlande, Aufgussweltmeister 2014, 2015, 2016, Robert Zidek, Slowakei, Aufgussweltmeister 2021, und David Zatocil, aus Prag (Tschechien) luden am vergangenen Wochenende, Samstag und Sonntag, im niederländischen Diepenveen bei Deventer zu einem „deep dive“ Wedel-Bootcamp ein, in den Kategorien Modern, Classic, Freestyle & Old School und dem vertieften Verständnis einer Event-Großraumsauna. Nach dem Intensiv-Training gab es ausreichend Networking- und Relaxing-Time mit BBQ, Sauna, Whirlpool und Erfahrungsaustausch am Lebensmittelpunkt von Rob Keijzer und seiner Frau Jacqueline. 20 Personen aus England, Japan, Deutschland, Tschechien, Ungarn und den Niederlanden nahmen exklusiv daran teil.

Robert Zidek gewann Ende März beim SaunaFest im aquapalace Prag (Tschechien) souverän die Qualifikation zur diesjährigen Aufguss-WM, Single und Team, außerdem im Dezember 2022 das zweite Modern Classic Aufguss Championship im österreichischen 4 Sterne Superior Wellness-Hotel Warther Hof am Vorarlberg (Österreich). Der mehrfache tschechische und slowakische Master zählt seit Jahren zu den wenigen „top toppers“ im internationalen Showaufguss sowohl in der Kategorie Single als auch Team.

David Zatocil ist amtierender tschechischer Vizemeister und als großes Talent mit Zukunft gern gesehener VIP Guest bei Showaufguss-Wettbewerben im Ausland, z.B. kürzlich in Japan und in Italien.

https://www.towell.nl/ecwmv-event/waving-course-2023/