Update, 24. Jun, 0:30 Uhr
Gegen 0:30 Uhr am Mittwochmorgen rollten die ersten Züge wieder… Ursache für die bundesweite „Großstörung“ soll ein „Komponentenwechsel“ gewesen sein.
+
SISU, 23. Jun, 23:30 Uhr: „Bahnfunk ausgefallen – Bundesweite Störung: Zugverkehr ausgesetzt“
„digitaler Bahnfunk GSMR gestört“ – Ursache nicht bekannt, evtl. durch Software-Update
https://www.n-tv.de/panorama/Bundesweite-Stoerung-Zugverkehr-ausgesetzt-id31004134.html
https://www.dbinfrago.com/web/schienennetz/gsm-r/gsm_r_zugfunk-11157030







