Auf FB feiert die AUFGUSS WM überschwänglich einen „great article“ im englischsprachigen Magazin spa business (issue 4/24). Auf fünf attraktiv bebilderten Seiten (pp. 66-70) ist eine Reportage einer US-Amerikanerin über die AUFGUSS WM letzten September in den Thermen Bussloo (Niederlande) zu lesen.  In der gleichen Ausgabe des Magazins veröffentlicht spa business auf den Seiten 74-78 ein Interview mit Fabian Dolman, dem CEO von Thermen Resorts, zu denen auch Thermen Bussloo gehört. Es geht um das Marketingtool (Show-) Aufguss und seinen betriebswirtschaftlichten Nutzen.

Bereits fünf Mal fand die AUFGUSS WM in den Niederlanden statt: Thermen Bussloo (2024, 2022, 2014), Thermen Berendonck 2019 und Thermen Soesterberg 2017. Alle Anlagen gehören zum – umfangreicheren – Portfolio der Thermen Resorts und werden von der Familie Dolman privatwirtschaftlich betrieben.

https://www.facebook.com/aufguss.wm/

https://www.instagram.com/aufgusswm/

https://www.spabusiness.com/spa-business-magazine/First-person-Steamy-situation/37546

https://www.spabusiness.com/spa-business-magazine/Interview-Fabian-Dolman/37547

https://www.facebook.com/spabusiness/

https://www.leisuremedia.com/index.cfm

de_DEDeutsch