Update, 24. Jun, 0:30 Uhr

Gegen 0:30 Uhr am Mittwochmorgen rollten die ersten Züge wieder… Ursache für die bundesweite „Großstörung“ soll ein „Komponentenwechsel“ gewesen sein.

https://www.bild.de

+

SISU, 23. Jun, 23:30 Uhr: „Bahnfunk ausgefallen – Bundesweite Störung: Zugverkehr ausgesetzt“

„digitaler Bahnfunk GSMR gestört“ – Ursache nicht bekannt, evtl. durch Software-Update

https://www.n-tv.de/panorama/Bundesweite-Stoerung-Zugverkehr-ausgesetzt-id31004134.html

https://www.dbinfrago.com/web/schienennetz/gsm-r/gsm_r_zugfunk-11157030

htpps://www.bahn.de

en_GBEnglish (UK)